0316 / 82 51 91 office@rzp-zt.at

RZP Rust – Zinthauer & Partner ZT-GmbH

 

Seit 1976 war DI Werner Zinthauer als Zivilingenieur für Bauwesen in der Verkehrsplanung tätig – damals im Planungsbüro Köstenberger–Reiter–Zinthauer. Ab 1991 führte er es selbstständig als Zivilingenieurbüro Zinthauer weiter, bis DI Hans-Jürgen Rust die Geschäftsführung 2009 übernahm. Schon während seines Bauingenieurstudiums an der TU Graz sammelte DI Rust praktische Erfahrung in der Verkehrs- und Infrastrukturplanung.

Seit dem Abschluss seines Studiums 2004 arbeitete er mehrere Jahre hauptberuflich als Verkehrsplaner im Zivilingenieurbüro Zinthauer, ehe sich dieser im Jahr 2009 zu Ruhe setzte.

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit übernahm DI Rust die Geschäftsführung des Planungsbüros, welches in die RZP Rust – Zinthauer & Partner ZT-GmbH umgewandelt wurde. Jedoch steht DI Zinthauer dem Planungsbüro weiterhin mit seinem reichen Erfahrungsschatz beratend zur Seite.

Das Planungsbüro ist in den Bereichen Verkehrs- und Infrastrukturplanung ein gefragter Partner für die Landesregierungen, Gemeinden aber auch für gewerbliche und private Kunden.

RZP Rust - Zinthauer & Partner ZT-GmbH